1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Auslastung bei Dateiübertragung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von it-praktikant, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    also ich habe hier mal schnell zwei Windows 2000- Rechner mit einem Crossover Kabel verbunden.
    Die Verbindung wird als eine 10 MBit-Leitung ausgewiesen.

    Was mich nun verwundert ist, dass die CPU-Auslastung beider PCs bei der Übertragung von Dateien zwischen 90 und 100 % liegt.

    Ist das normal oder habe ich eine wichtige Einstellung vergessen?

    Ciao it.
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Guten Tag
    Ich habe auch immer eine 100% CPU Auslastung wenn ich ein programm starte das von einem ftp leecht.
    Mein betriebsystem ist xp home + service pack, bei anderen mit gleichem betriebsystem ist das nicht so aber nur bei einigen, bei 20 aller user lastet der CPU bei 100 %,
    woran kann das liegen?

    Wir ziehen uns nur ein paar urlaubsvideos, also nichts falsches denken;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Netzkartentreiber aktualisieren oder eventuell "downgraden".

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen