CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bLubb2005, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bLubb2005

    bLubb2005 Guest

    Hy Junx,

    kann mir mal einer sagen wie hoch die CPU-Auslastung ist, wenn man NIX macht und aufm Destop ist. Ich hab nämlich grad Probs mit meinem Win2k, es lagt ohne ende... und ohne last hab ich 70% prozessorauslastung laut task-manager !

    Nochwas: Wenn ich ein Symbol auf dem Desktop hin-und-her ziehe verlagert sich die CPU-Nutzung (Task-Manager -> Prozesse) von 99% Leerlauf auf 99% explorer.exe... dann ruckelt meine Maus und alle wird lahm... was ist das zum teufel... kann mir jemand helfen, hat jemand ähnliche probs ?!
    [Diese Nachricht wurde von bLubb2005 am 26.02.2003 | 17:59 geändert.]
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Was hast du überhaupt für ein System? Ein paar Angaben wären ganz hilfreich.

    Greets
    Chris
     
  3. bLubb2005

    bLubb2005 Guest

    Ne eben net... das System ist frisch installiert
     
  4. bLubb2005

    bLubb2005 Guest

    ne sry... nicht gefunden... wieso was ist das für ne datei ?!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Sind die automatischen Updates aus ?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Irgend ein muell der durch DVD s oder I-Mesh kommt.
    Du kannst aber nachschauen was dir den Spass verdierbt.
    Schau mal nach was so viel in anspruch nimmt.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, schau mal nach ob du folgene Datei findest WINNET.exe
    Falls ja, sofort loeschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen