1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Willidererste, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willidererste

    Willidererste ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    erstmal meine Hardware:
    Abit AV8 Motherboard
    AMD Athlon 64 3000+ CPU
    1 GB DDR400 Ram
    Radeon 9800 Pro

    Also mein Problem ist das egal welches Programm ich öffne mein CPU für ungefähr 30 sekunden eine Auslastung von 100% hat (z.B. Nero,Steam,Magix Video usw.)
    Wenn der Bildschirmschoner eine zeitlang gelaufen ist ruckelt er ganz stark.
    Also meine Frage woran kann dies liegen???
    Danke jetzt schonmal an alle!!
    Gruss Willi
     
  2. Willidererste

    Willidererste ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Achja Windows XP mit Service Pack1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen