CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von boy33, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boy33

    boy33 ROM

    Hallo

    Ich habe ein Riesenproblem !!!
    Mein Rechner, ein Pentium 4, hat Aussetzer. Er ist dauernd mir seiner Festplatte beschäftigt. Ich habe im Taskmanager ( WINDOWS 2000) unter Systemleistung im Systemmonitor die Anzeige, dass die CPUleistung dauernd etwa im Sekundentakt zwischen etwa 3 % und 100 % schwankt !! Im Leerlauf !! Starte ich eine Anwendung, ist er überwiegend im 100 %-Bereich und solange ist der Rechner wie blockiert.
    Ein Virensuchprogramm habe ich ohne Erfolg durchlaufen lassen.
    Weiss jemand einen Rat ? Ich weiss jedenfalls nicht weiter.

    Gerd
     
  2. boy33

    boy33 ROM

    Hallo,

    das Problem tritt erst seit kurzem auf, den Rechner habe ich erst vor einer Woche neu installiert, das Problem ist seit gestern.
    DMA-Modus ist nicht aktiviert.
    Aktuelle 4in1 Treiber habe ich nicht.
    Gibts trotzdem \'ne Lösung?

    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen