1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu Auslastung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tommy 33, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,ich habe folgende Frage:Beim download von Anti-Leech files(Mp3) geht meine Cpu Auslastung auf ständig 100%,sodass ein paralleles Arbeiten kaum noch möglich ist.Nach Beendigung des Downloads ist sie wieder normal.Ich habe sonst nie eine so hohe Auslastung,egal welche Anwendungen ich laufen habe.Prozessor ist P4 1.8 Ghz.Oder ist es sogar normal?Danke für Hilfe.
     
  2. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Ich lade über Internet Explorer,da nur der akzeptiert wird.Über den Downloadmanager Netpumper habe ich es auch schon versucht,aber da ist der Download extrem langsam.Andere Möglichkeiten gibt es bei Anti Leech wohl nicht?
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mit welchem Programm tust Du downloaden? Ein Spezialprogramm oder mit dem Browser? Probiere die Downloads mal mit einem anderen Progi zu machen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen