1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpu auslesen !? welches tool ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vanhooven78, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanhooven78

    vanhooven78 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    servus leute hab mal gelesen das es ein tool gieb}t womit man die cpu auslesen kann bzw zeigt oder sagt was es eigendlich für eine cpu sein sollte wenn man den kompletten namen eingiebt agoia zb .hab fast das ganze netz abgesucht aber nix gefunden
    kleiner tip währe hilfreich
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi,

    geht am einfachsten hier:
    http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php

    Soweit ich das gerade bemerkt habe, läuft die Seite momentan nicht. Einfach später versuchen.

    psy
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    da das Online-Tool zur AMD-Identifizierung gerade nicht zu erreichen ist,bleibt Dir im Moment nur die Downloadvariante
    http://homepage.ntlworld.com/terry_butler/opn-462/index.html

    mfg
    Y
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Schonmal mit SiSoft Sandra versucht?
    Mehr Infos unter http://www.sisoftware.net/

    MfG
    -Bond-
     
  5. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    http://www.aida32.hu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen