CPU & Board ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von SONicX2, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    moin!

    hab mich eben nach nem neuen AMD CPU und nem passenden Board umgeschaut..

    also CPU will ich nen AMD XP 3200
    da mir der 3400 zu teuer is.. bzw fuer die 200mhz mehr
    board sollte von asus sein und nen nforce4 chipsatz ham

    doch leider habe ich werder ein board von asus mit nforce4 chipsatz gefunden.. noch ein anderes board das ueber nen xp2600er hinaus geht :confused:

    kennt einer nen onlineshop wo ich das find was ich da such?

    (bei e-bug und k&m war ich scho)

    thx :)
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Da kannst lange suchen. Entscheid dich doch erst mal was du haben willst. AMD ATHlon XP oder Athlon 64?
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    jo hab wo nforce420 gesehn und das K8T800 hab ich au schon gesehn..aber ka was das is :p
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wie? Was? nForce4...? :huh:
    Du meinst wohl ein AMD 64Bit-System. Dafür gibt es nForce3, K8T800 oder z.B. den SiS755...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen