1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU+BOARD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von re1hro, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re1hro

    re1hro Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    moin ich habe hier nen board msi 6309 lite
    mit nem fsb 66/100/133
    bei msi habe ich gelesen das dort p3 mit fsb 133 oder celeron mit fsb 66 rauf kann, nun habe ich hier nen celeron mit fsb 100 liegen kann ich den da auch raufstecken oder was passiert denn
     
  2. Great_Master

    Great_Master Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    21
    Also im Zweifelsfall läuft der nicht mit voller Leistung denk ich mal schlimmeres kann eigentlich nicht passieren dabei. Einfach mal raufstecken und testen da der fsb der CPU ja eh größer ist wie jener welcher vom Board unterstützt wird. Andersherum wäre es wohl kritischer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen