1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU boxed???????????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von innovibe, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. innovibe

    innovibe ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!

    Wollte mir bald einen AMD XP1800+ holen. Wenn ich ihn boxed kaufe, ist dann auch außer dem Lüfter immer Wärmeleitpaste dabei?? Und muss ich das dann alles noch selbst rauf machen und montieren oder ist das alles schon auf der CPU???
    Wenn nicht kann ich mir ja gleich alles extra kaufen oder würdet ihr mir das nicht empfehlen?? Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet!!! Danke!!!!!!!!!
     
  2. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    also erst mal: bei fast jedem Lüfter ist eine Wärmeleitpaste dabei, zudem kostet 1 Gramm (mehr brauch man nicht) ca. 0,99 Euro.
    Das mit dem draufsetzen ist recht einfach, habs auch erst vor einer Woche zum ersten mal gemacht, und hat alles geklappt. Ich hab auch ein XP1800 , und den Super Silent Arctic Cooler (30Euro)
    MfG
    T.R.
     
  3. Whoever

    Whoever Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Bei www.e-bug.de kannste dir anschauen was in der Box alles drin ist - die zeigen da keine Wärmeleitpaste. Sogesehen würde ich mir lieber einen leisen Lüfter(div Empfelungen findest Du im Forum) und vernünftige Wärmeleitpaste holen(Arctic Silver 3). Insgasmt vielleicht etwas teurer aber dafür leiser(bei80mm Kühler) und leistungsstärker;-)!
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    kauf Dir den Lüfter lieber extra und zwar einen der Deinen Wünschen in Leistung und Geräusch gerecht wird....
    http://www.pc-cooling.de oder http://www.cooling-solutions.de oder http://www.oc-card.de

    cu
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen