1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Clock entscheidet USB erkennung!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lethert, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lethert

Lethert Byte

Hi Leute!

Ich habe da ein problem. Seid 2 wochen nutze ich meine USB Schnittstelle öfter als je zuvor. Mir ist aufgefallen das wenn meine CPU Clock auf 133 steht(was auch bei meinem 1,4 GhZ normal ist), erkennt mein PC fast nie die bei mir am USB angeschlossenenen Geräte! Richtig nervenraubend. Sobald ich aber die CPU Clock auf 100 stelle erkennt der PC alles Tadelos und schnell. Sobald ich ein gerät ans USB anschließe mit 133 CPU Clock braucht der PC viel länger beim starten als mit 100. Ich würde den PC ja gerne bei 100 stehen lassen aber ich will die MhZ Zahl von 1050 nicht in Kauf nehmen was man deutlich merkt!

Was könnt Ihr mir dazu sagen?

Vielen Dank im voraus.

( 1400Mhz, 256 DDRAM, Mainboard: EP-8K7A+(EPOX))

Marco Lethert

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, du hattest vor 2 Wochen ja schon das gleiche Problem. Allerdings hast du die Frage zum Netzteil nicht beantwort. Mit dem Netzteil hattest du vorher auch schon Probleme ... .
    Wenn dein Netzteil der AMD - Spezifikation entspricht (3,3V ... 20A und 5V ... 30A) solltest du den Support von Epox mal anmailen. http://www.epox.de/techsupp/supportform.htm Ansonsten anderes Netzteil testen.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELT Forum)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen