1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Cool???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DerHerrliche, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHerrliche

DerHerrliche ROM

Hi,
    ich hab ne Frage zu dem Tool CPU Cool...Welche Temperaturangabe gibt denn die Temperatur des Prozessors an? Temp1 (ca. 35 Grad) oder Temp2 (ca. 60! Grad)? Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass Temp2 die Temperatur der CPU zeigt, aber ich glaube das 60 Grad selbst für meinen AMD Athlon TB 1,3GHz ein bisschen zuviel wären, oder was meint ihr???

CU DerHerrliche

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die höhere Temperatur ist immer die CPU....der andere Wert die Temperatur vom Board

3. megatrend

megatrend Guest

PC health\' und vergleiche.

Eine CPU-Temperatur von 60 Grad ist schon möglich; was hast Du genau für ein Motherboard und was genau für ein Lüfter ist drauf? Hast Du Wärmeleitpaste verwendet (wenig davon)?

Eine Systemtemperatur von 35 Grad ist hoch; hast Du Gehäuselüfter verwendet? Am besten sind zwei Gehäuselüfter: einer vorne unten, frische Luft ansaugend, sowie einer hinten oben, verbrauchte Luft herauspustend.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen