cpu cooler für win2k/Pentium3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cbn, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbn

    cbn Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich suche ein Programm (am besten natürlich freeware;) ) das mir ähnlich wie rain die cpu kühlt und dadurch Akkuleistung spart. Das Problem ist, rain 1.0 läuft angeblich nicht unter windows 2000 und außerdem ist keine Option für Pentium 3 verfügbar.

    Meine Frage desshalb, gibt es ein entsprechendes Tool für Windows 2000 und Pentium 3?

    Danke!

    Boris
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich kenne noch CPUIDLE weis aber nicht ob es mit w2000 zusammenarbeitet und ob es kostenlos ist (gekract im internet auffindbar) - manchmal hat auch die temperatur überwachungs software vom mainboard die funktion (asus probe) und glaube das powerstrip (grafigkarten tunig software)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen