cpu cooler für win2k/Pentium3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cbn, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbn

    cbn Byte

    Hallo,

    ich suche ein Programm (am besten natürlich freeware;) ) das mir ähnlich wie rain die cpu kühlt und dadurch Akkuleistung spart. Das Problem ist, rain 1.0 läuft angeblich nicht unter windows 2000 und außerdem ist keine Option für Pentium 3 verfügbar.

    Meine Frage desshalb, gibt es ein entsprechendes Tool für Windows 2000 und Pentium 3?

    Danke!

    Boris
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    ich kenne noch CPUIDLE weis aber nicht ob es mit w2000 zusammenarbeitet und ob es kostenlos ist (gekract im internet auffindbar) - manchmal hat auch die temperatur überwachungs software vom mainboard die funktion (asus probe) und glaube das powerstrip (grafigkarten tunig software)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen