1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Cooler sehr laut

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kneippi, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kneippi

    kneippi ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    [gelöscht]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beissen müssen und Dir einen neuen CPU-Kühler kaufen. Wegen der Besichtigung für 130 ?: ich bin zwar kein Jurist, aber finde, dass die Firma wissen sollte, was für einen Krach ihre Geräte verursachen. Dazu hätte es auch gereicht, den Telefonhörer mal neben den PC zu halten. Persönlich würde ich die Rechnung nicht zahlen, aber bei der Firma insistieren und zusätzlich sich beschweren wegen dem lauten Lüfter. Am besten grad den Chef verlangen.

    Ein empfehlenswerter Lüfter für Pentium-4 ist der EKL 1007. Hat einen Papst-Lüfter drauf und ist sehr leise. Beziehen kannst Du das Teil z.B. bei http://www.cwsoft.at für 32,28 ?. Dazu brauchst Du noch Wärmeleitpaste für die Montage.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen