1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpu/cpu diode

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von freak69, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak69

    freak69 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    hab eine wahrscheinlich ziemlich dumme frage aber bin hardware mäßig net perfekt fit:

    ich les also immer die ganzen temps hier im forum und da hab ich mal ne frage ich bekomm von aida32 immer zwei werte: einmal steht nur cpu da
    einmal steht cpu diode (deutlich weniger) da


    jetzt meine frage welche temps postet ihr immer und wo genau werden die beiden abgelesen




    vielen dank



    greetz freak
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    > des heißt ausschlaggebend für mich ist die dioden temp oder?

    Steht doch bereits im Text oben drüber :confused:
     
  3. freak69

    freak69 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    des heißt ausschlaggebend für mich ist die dioden temp oder?

    vielen dank für die super schnelle antwort
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn bekannt bzw. entsprechend gemessen wird - natürlich die Dioden-Temp, weil wesentlich genauer als mittels Sensor oder Fühler gemessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen