1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU defekt weil kleine ecke ab ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Grabber, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Hallo kurze frage. Beim installieren des kühlers, habe ich mir bei meiner AMD CPu ein ganz klein wenig die Kanten ruiniert, es sind feine kleine stückchen abgebrochen. ist die CPU jetzt defekt ??
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    muss nicht unbedingt, kann aber sein. probier es doch einfach aus.
    mfg ossilotta
    ps. wie hast du den kühler aufgesetzt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen