1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU ersetzen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vanM, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanM

    vanM ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo alle. :)

    Frage:
    Kann ich einen Celeron Northwood-128 2.8GHz problemlos durch
    einen Northwood 3.06GHz Hyperthreading ersetzen?

    Weil:
    Der Celeron eines Kollegen ist lt. MM-Technik-Service den Hitzetod gestorben weil der Kühler total zugedreckt war, und verweigert deshalb die Garantie.
    Den 3.06er hab ich wegen Umbau/Aufrüstung hier rumfliegen.

    Sein Board: Gigabyte GA-8S648FXM2

    Chipsatz: SiS 648FX

    Sind beides Sockel 478 CPUs und wenn der 3.06er nich voll ausgereizt wird ist auch wurscht. Hauptsache er läuft rund.
    Hab schon mal bissel gegoogelt aber nix richtiges gefunden und bin auch nich so richtig schlau draus geworden.

    Schon mal Dank an alle, bye. :)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen