1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU falsch gejumpert?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mistermotte, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistermotte

    mistermotte ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Mein System:

    Motherboard ASRock K7S41GY
    CPU: AMD XP3000 2,100GHZ FSB400 Tray (hoffe ich)
    Grafikkarte: ATI 9600 pro
    Speicher: 256MB DDR PC-400 3200 Infineon
    512MB DDR PC-400 3200 Aeneon
    HDD: 40GB Exel Store Systemplatte
    160GB Samsung
    OS: Win XP Home

    Habe da folgendes Problem.

    Habe mir bei meinem PC-Händler meinen CPU wechseln lassen. Hatte vorher einen AMD Duron 1800 und sollte jetzt einen AMD XP 3000 haben.

    Wenn ich aber jetzt bei Windows in die Systemeigenschaften schaue stehet da folgendes:

    AMD Athlon XP 2200+
    1,7 GHz

    das gleiche steht auch im Bios beim hochfahren

    Ist meine CPU jetzt im besten Fall falsch gejumpert oder hab ich gar nen falschen eingebaut bekommen?

    Gibt es eine möglichkeit per Software festzustellen was für eine CPU genau verbaut ist ohne den PC aufzuschrauben?

    Bin echt ratlos ;-(
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen