1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Fan Error?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 25kenneth, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25kenneth

    25kenneth ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Habe das Problem das an meinem 10 Tage alten Rechner der Lüfter nicht mehr läuft.

    Muß er defekt sein, oder kann es sein, das ich versehentlich über Windows XP was verstellt oder gelöscht habe???

    Oder kann man den Lüfter nur über Bios steuern???

    Mir wurde auch schon eine XP neuinstallation vorgeschlagen, aber schaltet der Rechner nicht ab ohne Lüfter!!!

    Gruß 25Kenneth
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    su sollstest ihn ohne funktionierenden Lüfer icht mal versuchen anzumachen,
    was für ein Lüfter ist das??

    Ich tippe auf kaputten Kühler
     
  3. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
    Nichts dran basteln. Sofort zum Händler - Garantie!
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    das wollte ich damit ja auch zum Ausdruck bringen...

    aber ich will trozdem wisssen WAS das für ein Kühler ist..
     
  5. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
    Vielleicht gibt er ja ne Antwort wenn er vom Händler zurück ist. Kann sich ja die Reperatur anschauen. :)
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    weil das auch sooo spannend ist....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen