1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu Fan Fail

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mahjong, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Mein neues [/size]A8N - SLI Deluxe Motherboad, macht mir Probleme, mein neuer CPU Kühler Läuft, doch beim Boote, kommt immer die Fehlermeldung „Cpu Fan Failed“ in der anleitung, konnte ich n icht finden, wich ich das abschalte. Wer kann mir helfen



    Bitte sagt mir wie ich das wegbekommen !



    Habe den Stecker richtig eingesteck !

    PLZ HELFT MIR
     
  2. Christoph_vW

    Christoph_vW Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Wenn du ein Award Bios hast, kannst du die "Halt On Errors" Eigenschaft auf "No Errors" setzen.

    Ich vermute mal du hast einen Silent Lüfter der so langsam dreht, dass dein BIOS das nicht "merkt".
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    oder du hast den CPU lüfter nicht am CPU Lüfter Anschluß hängen
     
  4. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Habe was im Bios umgesteöllt und jetzt geht es, thx !
     
  5. koma05

    koma05 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    100
    habe auch so ein problem..
    was hast du genau umgestellt?
    würde mir evtl. auch helfen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen