1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU fan running \' t.........

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von erna 68, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Guten Abend Leute,
    wollte heute den Pc einschalten,er bootet auch aber dann kommt 2mal ein pieps ton mit der meldung CPU fan running \'t failed oder error weiß nicht mehr genau und weiter stand Y/N denke mal ja oder nein ich schaltete aber Pc aus.Machte seitenteil ab schalte PC an wieder Piepton mit obigen meldung lüfter aber ok.Nahm anderen lüfter(neu) aber das selbe problem.Dann ab ins Bios aber umdrehungen fehlen.Außer Enabled und Disabeld nichts.Ich auf Disabeld geschaltet um Piepston auszuschalten(da ja der lüfter dreht)aber wieder piepston mit selber meldung.Warum sehe ich die umdrehungen nicht und kann nichts verändern?
    Da ich garantie auf die Teile habe hab ich ihn zum Pc Händler um die Ecke wo ich ihn zusammenbauen lassen habe.Mich würde aber interessieren was das sein könnte und ob jemand selbe Problem hatte?
    Danke im vorraus. Erna 68 (Niko)

    System AMD 1800+Board MSIK7T266PRO 2 RU 512DDR RAM Infinion Pixelview G4 4200Ti 64MB DDR NT:Enermax 431W FP 2xMaxtor 7200/Umdr nicht im Raid SB Live 5.1und Netzwerkarte Realtek ohne Dsl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen