1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU freigeschaltet - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von teenspirit, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teenspirit

    teenspirit Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    35
    Hi,
    ich hab jetzt nach einer Anleitung meinen AMD xp 1800 freigeschaltet, jetzt kann ich laut Anleitung den Multiplikator frei einstellen. Was bedeutet das und wie und wie hoch kann ich diesen Multipl. einstellen?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    da das von deinem System abhängt,solltest Du dich erst mal auf OC-Seiten schlau machen,damit Du weißt was Du tust und das nachvollziehen kannst.
    Besser 2 Stunden lesen als eine CPU kaufen
    http://www.ocinside.de/index_d.html

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen