1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU FSB abwärtskompatibel??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Prinzi, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinzi

    Prinzi ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob ein Pentium M 760 Prozessor mit 133MHz FSB (533) abwärtskompatibel ist auf 100MHz FSB (400)??
    Könnte man ihn auf einen 400Mhz Board betreiben oder würde dass nicht funtkionieren?

    mfg
    Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen