1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU+FSB+KV2 Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Saubazi100, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubazi100

    Saubazi100 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,ich hoffe es ist jemand in der Runde der sich mit dem Board
    KV2 Extreme von Elitegroup auskennt.
    Der FSB im Bios (Phoenix),steht auf 200- ist Grau hinterlegt-wie bekomme ich diesen frei damit ich etwas höher takten kann?
    Was bedeutet der EZJ 1 Watcher auf dem Board-bitte alles erklären aber in DEUTSCH!!!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen