1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU+FSB+KV2 Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Saubazi100, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,ich hoffe es ist jemand in der Runde der sich mit dem Board
    KV2 Extreme von Elitegroup auskennt.
    Der FSB im Bios (Phoenix),steht auf 200- ist Grau hinterlegt-wie bekomme ich diesen frei damit ich etwas höher takten kann?
    Was bedeutet der EZJ 1 Watcher auf dem Board-bitte alles erklären aber in DEUTSCH!!!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen