1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CPU für ABIT KT7A-RAID

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von __lexus__, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. __lexus__

__lexus__ Byte

Moin,

habe meinen Athlon 1,2 GHz geschrottet und brauche nun einen neuen Prozessor für mein Board ABIT KT7A-RAID.
    Im Heft zum Board steht "Unterstützt AMD Athlon/Duron 700MHZ-1.2GHZ und zukünftige 200MHz FSB Sockel A Prozessoren,Alpha EV6 Bus für AMD Athlon & Duron Prozessoren"

Was für ein Prozessor von AMD kann denn da jetzt rauf. Nen 1,2 GHz-Prozessor bekommt man ja nicht mehr an jeder Straßenecke. Es sollte aber auch kein DURON sein.

Bin für jede Antwort dankbar...

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

auch moin !

wenn Du Dir bei Abit die BIOS-History zu Deinem Board anschaust, wirst Du sehen, dass auch 1400er Athlon C mit 133/266 FSB laufen - macht die (ebay-) Auswahl etwas größer ! ;)

3. __lexus__

__lexus__ Byte

Danke.

Mehr ist an Leistung nicht drin? Verdammt!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit guter Kühlung geht sicher auch ein wenig mehr herauszuholen :D
    Aber selbst, wenn da ein XP2000+ laufen würde, Chipsatz und Speicher würden den gnadenlos ausbremsen.

Gruß, Magiceye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen