1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU für N2U 400-A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rove Hawk, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rove Hawk

    Rove Hawk Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    Baue mir gerade einen neuen PC auf .Habe bereits das Board Elitegruop N2U400-A.Suche dafür den bestmöglichen Prozessor.
    Angeraten wurde mir Der AMD XP -FSB 400 . 2. frage ist ob man auch dei 64 bit XP proff. einsetzen kann und worauf ich achten muß. Vieleicht kann mir da einer helfen.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    S462-Board und ´nen Athlon 64 verbauen wollen - ja, neee iss klar ... :rolleyes:

    ansonsten kannst Du hier selber nachsehen !
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Die Sockel-A-CPU mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ist der mobileXP2600+ (als 45W-Ausführung). Das Board muß halt nur damit klarkommen, eine "unknown CPU" vorzufinden - was aber bei den meisten NForce2-Boards keine Probleme bereitet.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen