1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpu ganze zeit 100% !?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vegeta____, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei win xp auf meinem AMD 1800+ auf die cpu auslastung gucke steht ganze zeit 100% da.

    warum?

    hab 256DDR ram 333mhz
    Mainbord K7VTA3

    :(

    hab so einen selbst regulierenden kühler... in der anleitung stand man sollte die lüfter kontrolle am mainbord ausschalten damit er richtig funktioniert

    weiss einer mehr?
     
  2. ich weiss nicht aber es funktioniert..

    sollte ich lieber vcool benutzen?

    ich hab das mal gestartet da steht so ein Mainbord modell wird nicht benutzt oder so..

    ist nicht gut oder :-\
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Ist cpu cool auch für xp entworfen worden/gedacht?
    [Diese Nachricht wurde von Relax am 25.01.2003 | 09:59 geändert.]
     
  4. woolfy

    woolfy ROM

    Hi!

    CPU Cool lastet die CPU nicht zu 100% aus!
    Eher wahrscheinlich ist, dass du sowas wie "Seti" laufen hast.

    Sieh mal im Taskmanager (Strg + Alt + Entf) unter dem Register "Prozesse" in der Spalte "CPU-Auslastung" nach - dort müsstest du den Prozess ja sehen, der dein System zu 100% auslastet.

    MfG
    woolfy
     
  5. Windows XP ohne service pack

    im hintergrund als standart Norton und CPU COOL
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ich habe nicht behauptet, dass CPU Cool die CPU zu 100% auslastet. Bei Vcool tritt der Effekt auf, das durch das "Anhalten" der CPU eine hunderprozentige Auslastung angezeigt wird, obwohl sie natürlich nicht vorliegt.

    MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ich verwende zwar kein CPU Cool, vermute aber, dass es ähnlich wie Vcool wirkt - dann wird die CPU zu 100% ausgelastet angezeigt.

    MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, welches Betriebssystem verwendest du ? Was läuft an Programmen im Hintergrund ? Verwendest Du Vcool ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen