1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu gefälscht oder untertaktet ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PoorUser, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoorUser

    PoorUser ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hi.
    habe soeben meinen neuen CPU + Mainboard erhalten.
    Es soll angeblich ein AMD Xp 2800 + sein.
    Das Mainboard ist ein ASRock K7S8X.
    Wenn ich hochbote steht bei den ganzen komponenten jedoch nur 2200 xp +.
    Mein Vater meinte , der könnte evtl. gefälscht sein , ich glaube jedoch , das kann man im bios irgendwie umstellen , war bei meinem alten elitegroup board ähnlich.
    Kenne mich aber mit dem ASRock Bios überhaupt nciht aus.
    Wäre nett , wenn ihr mir da helfen könntet !

    Gruß
    pooruser
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Hast du im Bios den FSB auf 166Mhz gestellt???

    Das wird der grund sein

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen