1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Intel P4 Temperaturen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dahaka, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dahaka

    Dahaka ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    4
    Kann mir jemand weiter helfen , ich wüsste gerne die Minimal Temperaturen eines P4 Intel Cpu und die maximalen ....

    Gibt es denn irgendwo eine Liste von den temperaturen oder so etwas ähnliches?

    Dahaka
     
  2. Dahaka

    Dahaka ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi, nein da habe ich nichts gefunden über die Temperaturen , aber dafür habe ich eine andere seite gefunden wo die AMD und Intel Cpus mit Temperaturen drauf sind ...

    Falls jemand das wissen möchte

    http://www.pc-erfahrung.de/index.html?ProzessortabelleDesktop.html

    Mfg

    Dahaka
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    da sollte es eigentlich enthalten sein
    http://developer.intel.com/design/pentium4/datashts/

    mfg
    Y
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, eine gute Adresse ist auch http://users.erols.com/chare/elec.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen