1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU kaputt??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von timmili, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    ok, ich hab ein altes mainboard (MSI K7T Turbo) und einen alten athlon 900. der PC springt aber nicht mehr an, also vermute ich defektes MB oder CPU. ich persönlich eher CPU!

    hab die vor kurzem runtergebaut und naja, die wärmeleitpaste war/is überall da, wo sie nicht sein soll! neben dem kleinen viereck(weiss jez ned, wie des dings heisst, wo man die paste draufschmiert) ;)

    also die masse is schon bissl hart, aba eher wie hartgummi und is aussenrum vond em viereck, wo normal die paste drauf soll. noch dazu schaut dieses viereck bissl zerkratzt aus. nun die frage dazu: is der kaputt? sorry diese noobigen fragen, aber mit sowas hab ich echt null ahnung!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn du die Versandkosten übernimmst, als her damit :D
     
  3. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    also der kühler und platten etc rühren sich schon! allerdings kein bild, es bleibt schwarz und der bildschirm blinkt.

    also? CPU im a**** ;-) mag den jemand haben? schenk den her *g*
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hast Du einen Scanner ? Dann leg? die CPU mal drauf und zeig? uns das Bild ! Vielleicht taugt er ja noch für DAU-Alarm ...

    :p

    Sorry, aber wenn Du keine andere CPU oder ein anderes Board zum Testen hast, hilft nur noch AMDUsers Kristallkugel !

    Andreas
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn der PC überhaupt nicht anspringt, also kein Lüfter dreht sich, dann ist es das Mainboard oder das Netzteil. Wenn die CPU kaputt wäre, würde der PC angehen, aber kein Bild bringen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen