1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Kühler Alpha PAL 8045???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NT-Juenger, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NT-Juenger

    NT-Juenger ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich möchte mir den CPU-Kühler Alpha PAL 8045 zulegen. Nun habe ich gesehen das es den, bei meinen ortsansässigen Computerhändler, in zwei verschieden Ausführungen gibt. Einmal gibt es den
    Alpha PAL 8045 mit Y.S. Tech Silent 0,96 Watt
    und zum zweiten den
    Alpha PAL 8045 mit Y.S. Tech Standard 1,56 Watt

    Es wäre nett wenn ihr mir eine kurze Erklärung, insbesondere der Begriffe Y.S. Tech Silent und Y.S. Tech Standard, geben könntet und was der eigentliche Unterschied zwischen diesen beiden CPU-Kühlern ist. Wäre es möglich das ihr mir einen von beiden CPU-Kühlern, zwecks des Wattzahlunterschiedes, empfehlen könntet.

    1000dank
     
  2. RedSkies

    RedSkies Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    die unterschiedlichen Y.S sind Lüfter, der eine wie es schon der Name sagt ein leiser langsam drehender Lüfter(silent), deswegen auch die geringere Stromaufnahme, der andere ein standart Lüfter, schneller drehend und dadurch lauter aber auch mit mehr Kühlleistung..welchen Du nimmst hängt davon ab ob Du mehr auf Kühlleistung oder mehr auf Ruhe stehst...bzw was für eine CPU Du kühlen willst

    Gruß

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen