1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Kühler für AMD Athlon 64 x2 4600+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von orion1, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orion1

    orion1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Guten Morgen,
    gerade habe ich meinen neuen Prozessor "AMD Athlon 64 x2 4600+" bekommen. Nun suche ich dafür einen leisen Kühler. Hat jemand einen Tipp?
    Gruß
    orion1
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    wie teuer darf er denn sein??
    ist das GEwicht wichti??

    ich würde den Thermaltake Big Typhoon empfehlen, der kostet 30€ und ist sehr leise und gut


    PS: könnte ein Mod den Beitrag bitte in Kaufberatung verschieben?!?
     
  3. orion1

    orion1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Hallo FlipFlop2005,
    vielen Dank für diesen Tipp. Preis hat in diesem Fall keine Priorität.
    MfG
    orion1
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    aber ist das gewicht entscheident?? denn wenn nocht so wäre de Zalman 9500LED für ~ 45€, der ist zwar schwer aber der Kühlt wie sau, und seiht genial aus...
     
  5. orion1

    orion1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    ... tja, bin nicht so sicher, nach welchen Kriterien ich das einschätzen soll. Ich benutze ein ASUS A8N SLI Premium und das steht quasi senkrecht im Gehäuse, d.h. der Kühler würde nicht auf dem Motherboard liegen, sondern hängen. Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich beschrieben ?!?
    orion1
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Nimm den BigTyphoon, damit machst du nix falsch! :)
     
  7. orion1

    orion1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    ... o.k., das mach ich. Vielen Dank
    orion1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen