1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Kühler für K6-2 500

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von allli, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo,
    für den alten K6-2 suche ich einen leiseren Kühler, als den jetzigen (>5000U/min !). Ich frage mich nur, ob die Sockel A-Kühler auch alle auf Sockel 7 passen, reine Sockel 7 Kühler bekomm ich ja eigentlich nur noch gebraucht bei ebay :(
    Servus,
    Ali
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,

    SockelA-Kühler mit Halteklammer sollten alle auch auf Sockel7 passen. Hab selbst mal einen Alpha Pal6035 auf Sockel7 gehabt.

    MfG Steffen
     
  3. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    wenn es mit der temparatur passen sollte könntest du den lüfter mit 7v laufen lassen
     
  4. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Danke für die Antworten,
    7V sollten wohl reichen, schließlich hat der Prozi nur eine maximale Leistung von ca. 25W. Das Mainboard ist leider noch ein AT, deshalb weiß ich net, wie groß der Kühler sein darf, werd einfach mal einen kleineren kaufen.
    Servus,
    Ali
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen