1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Kühler für MD 8030 XL

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von adryanh, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adryanh

    adryanh Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo allerseits!

    Mein Freund hat einen Medion Titianium 8030 XL.
    Bei dem Rechner hat der CPU-Kühler versagt und jetzt braucht er nen neuen. Medion ersetzt den nicht, weil die Garantie abgelaufen ist.
    Hat jemand also nen Tipp für einen neuen Kühler? Muss kein Spitzenkühler sein, da er mit dem PC fast nur Musik hört und zwischendruch ein bisschen daddelt.

    Hier die Technischen Daten des PCs: hier

    Danke!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Es ist doch sicher nur der Lüfter defekt, also nimm mal die Maße und kauf einen neuen Deiner Wahl.
    Evtl. stehen auf dem Lüfter ein paar technische Daten drauf, z.B. Stromverbrauch, danach kannst Du Dich schon mal richten.
    Je schneller er dreht, desto besser kühlt der Lüfter, desto lauter wird er aber auch.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen