1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Kühler für Sockel 370?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sneijky, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sneijky

    Sneijky Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    31
    Hi!

    Der drei Jahre alte Lüfter meines CPU-Kühlers scheint langsam den Geist aufzugeben.
    Deshalb denke ich daran, mir demnächst einen neuen Kühler zuzulegen.
    Bedingungen dafür sind: Er soll möglichst leise und dabei günstig sein.

    Meine CPU: P3 900 MHZ, Sockel 370

    Ich habe bisher an folgendes Modell gedacht:

    Spire SPA04B4 Whisperrock IV

    Der Kühler scheint sehr leise zu sein und wird meines Wissens in diesem Forum als recht gut angesehen. Außerdem könnte ich ihn ggf. noch weiterverwenden, falls ich meinen PC in nächster Zeit gegen ein Sockel A System austauschen würde. Der Kühler ist darüber hinaus bei Mindfactory oder Ebay schon für unter 10? zu haben.

    Gibt es Komplikationen oder kann ich bedenkenlos zugreifen?
    Oder könnt ihr mir noch eine bessere Alternative vorschlagen?

    Danke schon mal im Voraus!

    mfg
    sneijky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen