1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Kühler Silent !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mr.TomJones, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.TomJones

    Mr.TomJones Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich suche einen CPU-Kühler der relativ leise ist,
    habe einen Athlon 1400C und ein Asus-Board, aber ohne Befestigungslöcher auf der Platine.
    Deswegen kann ich z.b keinen Alpha 8045 draufmachen.
    Bitte um Eure Hilfe
    Gruß Tom
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich habe auf meinem XP1600 ein Tornado (bei Ebay ersteigert- Hier ist auch einer http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2003019786 ) ansonsten ist auch der ganz intereesant : http://www.frozen-silicon.de/vhe.html?fid=310&fpar=YToyOntzOjI6IklkIjtzOjM6IjMyNiI7czo0OiJwY2lkIjtzOjI6IjU1Ijt9&isSSL=0&aps=0&blub=15a282eae8a0bd5dea4cbff31d3b316c .
    MfG Steffen.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde Dir einen Lüfter von EKl vorschlagen. Z.B. den EKL 1030 oder den EKL 1040.

    Homepage: http://www.ekl-ag.de

    Bezug bei http://www.funcomputer.de oder bei http://www.ichbinleise.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen