1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Kühler von Medion 8000 11/02 gut??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AceWando, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hallo an alle eine Frage!

    Wie gut ist die Kühlleistung des CPU Kühlers vom Aldi Rechner 11/02??

    Ich weiss zwar nicht wie der Kühler heisst aber inzwischen sollte ja jeder den Aldi pc kennen ;).

    Lohnt es sich vielleicht einen neuen bärenstarken Kühler zu kaufen??
     
  2. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    ok vielen dank
     
  3. sick79

    sick79 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    71
    Tach auch

    beim Aldirechner ist ein Standard Alu Kühler von Coolermaster drin.
    Da Medion ein spezielles Retentionmodul für Sockel 478 CPUs entwickelt hat passt da kein normaler Kühler drauf. Du musst einen Kühler für den Sockel 423 nehmen. Leider ist da die Auswahl am Markt sehr gering.
    Wenn du nicht vorhast den Rechner zu übertakten (was beim Medion glaub ich auch nicht so gut geht), würd ich den alten drauf lassen. Der reicht aus.

    Gruss

    Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen