1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu kühler? ZAlman 7700-CU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CoOling-Power, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoOling-Power

    CoOling-Power ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hi @ll,
    da sich mein Arctic Freezer als neujahres geschenk heute sein geist aufgegeben hat wollt ich mir morgen die Zalman Cnps-7700 CU kaufen doch ich weiß nicht ob sie mit meinem mainboardd kompatibel ist bzw passt und welche erfahrung ihr damit gemacht habt(kühlleistung & geräuschpegel). Ich habe hier eine seite gefunden kann aba damit nix anfangen(das is die seite http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7700-775MBlist_eng.htm)! Mein Mainboard is die MSI 915P NEO2 Platinum und es handelt sich hierbei um die INTEL P4 550EE Cpu 3,4 Ghz!

    Danke im Voraus und GN8 noch !

    Leo
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    prinzipiell ist Dein Board kompatibel. Allerdings musst du von Hand ausmessen, ob zwischen den MB und dem Netzteil ein Abstand von mehr als 7,5 mm ist. Ansonsten könnte der Kühler am Netzteil anstoßen.
     
  3. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    also zu kühlleistung & geräuschpegel bei zalmänern kann ich nur sagen 1a. de geräuchpegel kannst durch einstellen der geschwindigkeit regulieren.
    wenn ein mir ein luftkühler in den tower kommt dann nur zalman!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen