1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RaidSupport, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaidSupport

    RaidSupport Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    Ich habe mir einen AMD XP2600+ boxed bestellt. Also mit Lüfter.
    Ich hörte des öfteren das diese Lüfter nicht gerade das gelbe vom Ei sind.
    Ich habe aber nicht vor meine cpu zu übertakten - reicht dann dieser Lüfter aus? Ferner habe ich einen Big-Tower mit einem Gehäuselüfter.

    Braucht man eigentlich wirklich einen Festplattenkühler? (habe eine maxtor 120GB/7200 U/min.)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

    Raid
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Natürlich reicht der Lüfter aus und entspricht den AMD-Spezifikationen.

    Es ist halt ein Standardkühler, der nicht besonders leise oder temperaturgeregelt ist. Aber du lannst natürlich auch ab 30? aufwärts für bessere Kühler zusätzlich ausgeben.

    Festplattenkühler sollte man nicht brauchen, solange es im Gehäuse nicht zu warm wird. Kommt drauf an, wie effektiv deine Gehäusekühlung ist.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen