1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Lars_Lang, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Forum


    Was ich mich schon immer gefraft habe wiso CPU Kühler kein richtiges gewinde haben???

    Alos ich hab zu mindest noch kein gesehn der eins hat nur einfach in den Kühlkörper reingetreht!!!

    Danke schon mal

    Mfg LarsLang
     
  2. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    vielleicht leitet es so die Wärme besser ab ?!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    hält doch auch so :D

    es ist nun einmal so,das in der Produktion auch um 1 Cent Kostenersparniss gefeilscht wird.....ergo,warum mehr investieren als nötig
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    ja das weiß ich schon wie das funktioniert aber das da kein richtiges gewinde dran ist!!!
    Alos so wie hier oben in der mitte!!


    Also ich mein so ne art gegen mutter die im Küher montiert ist!
    ist relative schwer zu beschreiben!

    Das wundert mich eigentlich schon weil so teuer wer das auch nicht!!!

    Mfg Lars Lang
     
  5. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    du meiste die löcher zum festschrauben der lüfter... naja, ist eigentlich ganz einfach....
    die schraubengreifen in den kühlkörper und ziehen den lüfter somit fest an... beim gehäuslüfter sind des andere schrauben, die da beim ersten reindrehen des gewinde mit rein schneiden..... darum geht des erste reindrehen auch so schwer......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen