1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU +Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FATRALF, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FATRALF

    FATRALF Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo!
    Ich habe bei www.pcc-center.de den Arctic Cooling Super Silent Pro TC gesehen. Da steht, dass der Kühler bis einen XP 2900+ ausreichend ist, aber ich denke, dass das nicht stimmt(andere Beiträge im Forum bei anderen Kühlern). Ich will ihn auf ein XP 1800+ machen. Reicht das aus oder nicht? der Preis beträgt 29€ und soll sehr leise sein. Kann mir jemand den empfehlen oder ist der nicht so gut wie es heißt?

    thx fatralf
     
  2. FINSKI

    FINSKI Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    mit ausreichender Gehäusekühlung wird auch dieser Kühler für deinen Prozessor ausreichend sein.

    Martin
     
  3. Valle46

    Valle46 Guest

    Hallo,

    lies Dir mal den Thread von AMDUser durch http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66296&pg=2
    Danach wirst du, glaube ich jedenfalls, vom Arctic nicht mehr so überzeugt sein. Wenn dieser Beitrag eher gepostet worden wäre hätte ich mir sicherlich auch einen EKL gekauft. Allerdings habe ich mit meiner CoolerMaster HHC-L61 Silent Heatpipe (auf XP 1700+) beileibe keinen Fehlgriff getan.

    Pancho
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, den Arctic Cooling Super Silent Pro TC kenn ich aus der Praxis selbst nicht. Würde dir zum Titan TTC-D5TB raten http://www.tweakers4u.de/Review/Titan_3/Titan.htm . Den gibt es auch in einer temperaturgesteuerten Ausführung. Ansonsten schau auch mal nach EKL-Kühlern .

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen