CPU-Last bei Kazaa?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ikaypaq, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Hallo!

    wenn ich Kazaa laufen habe, ist die CPU zu > 95% mit kazaa beschäftigt. Die downloadbandbreite liegt aber in Summe gerade mal bei 150kbit. Also nicht gerade so viele Datenmengen.

    Hat einer ne Vorstellung, was da so viel Power braucht?

    Danke
    iKay
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Kann ja jeder seine Uploadrate einstellen, wie er will. Ausserdem ist der Uploader auch noch am Laden und hat viel Traffic um andere zu durchsuchen.

    Bei 7kbit wird wohl jemand 1kb/sec eingestellt haben. Du brauchst mehr Quellen, in denen du nicht in der Warteschlange stehst.

    So hast du halt ein mühseliges Geschäft. Wie die CPU-Last der Clients ist, weiss ich allerdings nicht.
     
  3. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Was hat das denn damit zu tun?
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Und dazu noch mal was:
    Wieso is bei Kazaa/eDonkey usw. die blöde Dload-Rate so neidrig, obwohl ich MIT DSL VON DSL runterlade? Ich komm meist nicht über 7 kbit/s... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen