1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu Last ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von oberloser, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberloser

    oberloser Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    23
    t(habs mit den selben tests wie die von C\'t getestet!)
     
  2. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    guten morgen...:D

    er (oberloser) verwechselt "CPU" mit "Chipsatz".

    ZITAT C\'t, 4. abschnitt-----Bei diesen sorgen spezielle Treiberbausteine dafür, dass die Last für den Chipsatz nicht zu groß wird. Streng genommen sind die Module damit eigentlich keine PC133-DIMMs.-----

    gruss
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das war eine allgemeine Antwort, da ich da auch schon Blödsinn gelesen habe. Seinen Text (Link) habe ich mir nicht durchgelesen.
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Wo steht was von CPU-Last?
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Auch wenn viele sagen das die C\'t die beste Zeitung ist kann man nicht alles glauben was sie schreiben.
     
  6. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das kann ich mir nicht vorstellen
    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen