1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu Last ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von oberloser, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberloser

    oberloser Byte

    t(habs mit den selben tests wie die von C\'t getestet!)
     
  2. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    guten morgen...:D

    er (oberloser) verwechselt "CPU" mit "Chipsatz".

    ZITAT C\'t, 4. abschnitt-----Bei diesen sorgen spezielle Treiberbausteine dafür, dass die Last für den Chipsatz nicht zu groß wird. Streng genommen sind die Module damit eigentlich keine PC133-DIMMs.-----

    gruss
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Das war eine allgemeine Antwort, da ich da auch schon Blödsinn gelesen habe. Seinen Text (Link) habe ich mir nicht durchgelesen.
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Wo steht was von CPU-Last?
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Auch wenn viele sagen das die C\'t die beste Zeitung ist kann man nicht alles glauben was sie schreiben.
     
  6. motorboy

    motorboy Megabyte

    das kann ich mir nicht vorstellen
    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen