1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Lüfter bremsen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von manuelmainka, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuelmainka

    manuelmainka Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe das Notebook 1st Supersonic von Gericom. Der Lüfter ist relativ laut, da er die ganze Zeit läuft. Kann man per Software die Geschwindigkeit drosseln?-Mit dem Programm FanSpeed hatte ich keinen Erfolg.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wenn Du den Lüfter drosselst, wird irgendwann die CPU durchschmoren, also lass es lieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen