1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Lüfter bremsen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von manuelmainka, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe das Notebook 1st Supersonic von Gericom. Der Lüfter ist relativ laut, da er die ganze Zeit läuft. Kann man per Software die Geschwindigkeit drosseln?-Mit dem Programm FanSpeed hatte ich keinen Erfolg.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du den Lüfter drosselst, wird irgendwann die CPU durchschmoren, also lass es lieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen