CPU-Lüfter für Athlon

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Prometheus, 10. Mai 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prometheus

    Prometheus ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2000
    Beiträge:
    1
    Vor einiger Zeit beschloss ich einen Pc selbst zusammen zustellen. Als Prozessor wählte ich einen Athlon und als Motherboard nahm ich ein Gigabyte GA 7IX-E. Da so ein Athlon, genauso wie jeder andere CPU gekühlt werden muß, besorgte ich mir einen Lüfter der Firma Hama. Ich hatte dann den Lüfter auf den Athlon bugsiert und wollte das Gespann in den Slot einstecken. Siehe da! Das funktionierte nicht, da der Kühler auf einen Kondensator auflag. *lach* Also sowas ist mir ja unbegreiflich. Da scheitert es an solchen einfachen Dingen. Na ja, ich kann nur jedem abraten einen Hama-Lüfter zu benutzen, wenn ein GA 7IX-E als Motherboard benutzt wird. Das erspart eine ganze Menge fassungslosigkeit. Ob das Problem bei anderen Boards auch besteht weiß ich nicht.

    -Prometheus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen