1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Lüfter für KT7-Raid

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von leule, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leule

    leule Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    habe auf meiner KT7-Raid eine CPU Typ AMD Athlon-PECM, 1000 MHz (5 x 200) und darauf einen Kühler. - Nein ! Ich habe ein Schlagzeug ! Ich habe eine Lärmmaschine..... Das Ding kühlt zwar ganz gut, ist aber dermaßen laut, daß sich mein Leidensdruck gefährlich der Haßentlüftung nähert.

    Ganz dringender Hilferuf: Wißt Ihr vielleicht einen guten Lüfter, der keine Krach macht ? Kein entnervendes Gesurre, Gebrummse als hätte ein Schwarm Bienen einen Verdauungsausschlag ?

    Bin für alle Ratschläge und Hinweise zutiefst dankbar und selbstverständlich bereit allweilige pantheistischen Rituale für den Ratgeber zu vollziehen :-))

    Gruß
    Leule :flame:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen