1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Lüfter läuft nicht an!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trekkie2003, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hhhhhhiiiillllffeeee
    Hi Leutz,
    habe mein system gereinigt....
    habe den cpu lüfter abmontiert.
    Nachdem ich das system von jeglichem Staub gereinigt habe, und den lüfter wieder an den connector angestöpselt habe, läuft der lüfter nicht mehr an...ist das normal weil er wärmegeregelt ist, oder stimmt irgendwas sonnst nicht???
    Ich habe den PC jetzt vorsichtshalber mal nicht angemacht...soweit ich weiß ging der lüfter beim systemstart immer mit an...das kann doch nicht sein, dass das ding am arsch ist...hoffentlich könnt ihr mir helfen...kann ich das irgendwie testen, ob der lüfter funzt?
    thx und cya
    trekkie2003

    Habe athlon c 1,33 ghz
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    es gibt temp-geregelte lüfter die beim start erst nicht drehen, da eben noch nicht die richtige temp erreicht ist, aber ob das nun wirklich auf deinen zutrifft kann ich dir auch nicht sagen.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen