1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU LÜFTER SCHNELLER MACHEN?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jack-o-neill, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jack-o-neill

    jack-o-neill ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich mein CPU Lüfter schneller drehen lassen. Ich habe seit Gestern nämlich einen neuen Arbeitsspeicher und seit dem habe ich TEMP. von bis zu 50 Grad. Also habe ich mir gedacht lasse das Ding doch einfach schneller drehen aber wie???
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du kannst nur den Lüfter wechseln. 50°C sind aber für Intel und AMD unbedenklich. Kannst sonst auch Gehäuslüfter verbauen, dann werden alle Komponenten kühler.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen