1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Lüfter Umdrehungen minimieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hugo Habaguck, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Habaguck

    Hugo Habaguck Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo, die Drehzahl des CPU-Lüfters laesst sich bei meinem neuen Motherboard (Asrock 939Dual-SATA2) nicht per Bios regulieren. Was für Möglichkeiten habe ich sonst noch?
    THX,
    Hugo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Du könntest es mit Speedfan versuchen.
    :guckstdu: >klick<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen