1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Psychogoovy, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi, bin vor kurzem beim surfen auf folgenden lüfter gestoßen: Thermaltake Volcano 11 ! Jetzt wollt ich mal fragen ob einer von euch diesen Kühler kennt und ob ihr schon tests darüber gelesen habt. Ich brauch ihn für meinen XP 2200
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    ich hab ihn bestellt.

    mal sehn, wenn ich ihn habe sag ich dir über seine eigenschaften mehr, ok?

    kann ca ne woche dauern, denk ich

    UWE
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    dann gib doch mal in der Forumssuche EKL-1041 ein, da wirst du mit Links und Postings hier "erschlagen"

    Bzgl. Arctic, siehe mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69845 ist zwar noch der SuperSilent in der "alten"-Ausführung, lässt sich jedoch auch in gewisser Weise auf den "neuen" übertragen.

    Andreas
     
  4. Hab ich doch schon gemacht, ich wollt nur mal euch fragen weil der cooling super silent hält zb. auch nicht was er verspricht (xp2400)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=thermaltake+volcano+11+test

    http://www.thermaltake.com/products/heatsink/v11.htm
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 26.03.2003 | 18:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen