1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fleckenteufel, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich einen Lüfter auf der CPU der 2,67 Watt braucht ist es besser den nicht auf den Board anzuschliessen und lieber direct ans Netzteil.

    MFG
     
  2. Dann werd ich mal umbauen, mir kommt es nähmlich auf das Tachosignal an.Danke euch!!!

    MFG
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    bis 3 watt iss alles kein problem.

    UWE
     
  4. Ich dachte das die zu stark sind.

    MFG
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    2,67 W werden in aller Regel vom Board bzw. den verbauten elektron. Bauteilen verkraftet.

    Andreas
     
  6. meeero

    meeero Guest

    ...aufs board....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen